Stellungsnahme zu den Serverausfall im Zeitraum von 10:00 bis ca. 17:00 Uhr

Alles über Neuerungen und Serverupdates erfahren Sie hier. Für das schreiben von neuen Beiträgen in diesen Forum, sind nur die Moderatoren dazu befugt.
Benutzeravatar
Support
Beiträge: 251
Registriert: Mi Jan 12, 2005 12:55 pm
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Stellungsnahme zu den Serverausfall im Zeitraum von 10:00 bis ca. 17:00 Uhr

Beitragvon Support » Fr Mai 24, 2019 9:22 pm

Sehr geehrte Kunden,

aufgrund eines Großbrandes in der Erfurter Innenstadt kam es heute zu Verbindungsausfällen im Zeitraum von 10:00 bis ca. 17:00 Uhr. Bei den Großbrand wurden die Verbindungsleitungen zum Rechenzentrum in Erfurt beschädigt. Die Verbindungsleitungen wurden komplett getauscht, aufgrund dessen kam es zu den Ausfällen. Nachdem die Leitung getauscht wurden, sind alle Server wieder einsatzbereit und voll funktionstüchtig.

Wir möchten uns bei Ihnen vielmals für den Ausfall entschuldigen. Gerne stehen wir auch für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Schubert

HosterPlus c/o SchubertMedia
Dr.-Robert-Koch-Str. 12
D – 99310 Arnstadt

Telefon: +49-3628-5949657 / Mo-Fr von 9-12 und 13-18 Uhr
Telefax: +49-3628-5949658
E-Mail: info@hosterplus.de
Web: https://www.hosterplus.de

Zurück zu „Neuerungen und Updates der Server“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron