Aktuelle Neuigkeiten

Hier gehen wir auf Serverausfälle und diverse Probleme ein.
Benutzeravatar
Support
Beiträge: 251
Registriert: Mi Jan 12, 2005 12:55 pm
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Aktuelle Neuigkeiten

Beitragvon Support » Mi Jun 09, 2010 2:07 pm

Sehr geehrte Hosterplus Kunden,

wir können Ihnen heute wieder eine Reihe von Änderungen bekannt geben:

************************************************************************
Inhalt
************************************************************************


1. Ausfall eines Uplinkmoduls
2. Service Links


************************************************************************
1. Ausfall eines Uplinkmoduls
************************************************************************

Am Mittwoch, den 09.06.2010 aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es um 13:34 Uhr zum Ausfall eines Uplinkmoduls, wodurch einige Racks in RZ3 nicht mehr erreichbar waren. Das Modul wurde daraufhin durch unsere Techniker getauscht. Seit ca. 13:55 Uhr sind die betroffenen Racks wieder wie gewohnt erreichbar. Zur genauen Klärung der Ausfallursache wird das entsprechende Modul durch Cisco Techniker geprüft. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.


************************************************************************
2. Service Links
************************************************************************

Kontakt - https://www.hosterplus.de/unternehmen/kontakt.php
Support Forum - https://www.hosterplus.de/board/
FAQ / HILFE Seite - https://faq.hosterplus.de/
Glossar - https://www.hosterplus.de/service/begriffe/
Handbücher - https://www.hosterplus.de/service/handbuecher.php
Partnerprogramm - https://www.hosterplus.de/partnerprogramm/
Download Datenbank - https://www.hosterplus.de/service/downloads.php


Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen.
Ihr Hosterplus Team

Zurück zu „Ausfälle / Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron