Wegen Ausfall beim server5.hosterplus.de am 20.11.2011

Hier gehen wir auf Serverausfälle und diverse Probleme ein.
Benutzeravatar
Support
Beiträge: 249
Registriert: Mi Jan 12, 2005 12:55 pm
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Wegen Ausfall beim server5.hosterplus.de am 20.11.2011

Beitragvon Support » So Nov 20, 2011 10:31 pm

Sehr geehrte Hosterplus Kunden,

wir möchten Sie heute über den Ausfall beim server5.hosterplus.de informieren:

************************************************************************
Inhalt
************************************************************************


1. Ausfall beim server5.hosterplus.de
2. Service Links


************************************************************************
1. Ausfall beim server5.hosterplus.de
************************************************************************

Aufgrund eines Festplattenschaden auf den server5.hosterplus.de kam es im Zeitraum von 6:00 Uhr bis 15:00 Uhr zu einen unerwarteten Ausfall. Es wurde die defekte Festplatte ausgetauscht und ein Backup eingespielt. Wir möchten uns bei Ihnen für den Ausfall entschuldigen. Der Server ist nun wieder uneingeschränkt verfügbar.


************************************************************************
2. Service Links
************************************************************************

Kontakt - https://www.hosterplus.de/unternehmen/kontakt.php
Support Forum - https://www.hosterplus.de/board/
FAQ / HILFE Seite - https://faq.hosterplus.de/
Glossar - https://www.hosterplus.de/service/begriffe/
Handbücher - https://www.hosterplus.de/service/handbuecher.php
Partnerprogramm - https://www.hosterplus.de/partnerprogramm/
Download Datenbank - https://www.hosterplus.de/service/downloads.php


Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und verbleiben

mit freundlichen Grüßen.
Ihr Hosterplus Team

Zurück zu „Ausfälle / Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron