Wann erfolgt die Auszahlung?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Partnerprogramm stellen. Der Support hilft Ihnen jederzeit gern bei Ihrem Problem.
neville

Wann erfolgt die Auszahlung?

Beitragvon neville » Mi Apr 01, 2009 8:19 am

Hallo ihr,

das finde ich ja klasse, dass es jetzt auch ein Partnerprogramm gibt. Im Bereich Web Hosting findet man so etwas leider zu selten. Ich wollte fragen, wann man immer die Auszahlung bekommt? Zum Ende des Monats?

Support
Re: Wann erfolgt die Auszahlung?

Beitragvon Support » Do Apr 02, 2009 9:14 am

neville hat geschrieben:Hallo ihr,

das finde ich ja klasse, dass es jetzt auch ein Partnerprogramm gibt. Im Bereich Web Hosting findet man so etwas leider zu selten. Ich wollte fragen, wann man immer die Auszahlung bekommt? Zum Ende des Monats?

Morgen,

die Auszahlung kann beantragt werden im Partnerprogramm Login, sobald Sie 10 Euro Provisionen sich verdient haben.

mfg. Nico Schubert

diego

Beitragvon diego » Mo Apr 06, 2009 10:24 am

Hi, ich hätte hierzu noch eine Frage: wie lange dauert es dann tatsächlich, bis man die Provision, die man sich auszahlen lassen möchte, letztlich auch erhält? Mehrere Tage oder nur wenige Stunden?

Support

Beitragvon Support » Do Apr 09, 2009 10:38 am

diego hat geschrieben:Hi, ich hätte hierzu noch eine Frage: wie lange dauert es dann tatsächlich, bis man die Provision, die man sich auszahlen lassen möchte, letztlich auch erhält? Mehrere Tage oder nur wenige Stunden?

Hallo,

das ist sehr abhängig wie wir zum Zeitpunkt der Auszahlung ausgelastet sind. Wir versuchen aber so schnell wie möglich die Auszahlung zu machen.

mfg. Nico Schubert

Zurück zu „Fragen u. Probleme zum Partnerprogramm“