Die Suche ergab 2 Treffer

von cuber
Di Mär 31, 2009 1:43 pm
Forum: Technische Fragen zu Root-Servern
Thema: Automatische Updates?
Antworten: 1
Zugriffe: 15652

Automatische Updates?

Hallo, bietet HosterPlus eigentlich auch eine Funktion zum automatischen Einspielen von wichtigen Updates (Linux, Software, Dienste etc.) an oder muss ich meine Software immer komplett selbst aktuell halten? Wenn das nicht im Angebot ist, gäbe es denn technisch gesehen eine Möglichkeit, dass der Ser...
von cuber
Di Mär 31, 2009 1:41 pm
Forum: Interessenten für Root-Server
Thema: Proxyserver
Antworten: 1
Zugriffe: 7605

Proxyserver

Hallo,

ich wollte fragen ob man sich eigentlich auch einen Proxyserver einrichten darf oder ist das grundsätzlich nicht erlaubt? Wenn ja, welche Proxysoftware wäre denn erlaubt oder spielt das keine Rolle?